Aktuelles von AAMPACT (Archiv 2011)

14
03

Hausmessesaison 2011 eröffnet

Den Auftakt der Frühjahrsmessen 2011 hat Autoteilegroßhändler Wittich in Bielefeld gemacht.

24
02

Workshop Produktpiraterie in Hannover

Auf Einladung von ContiTech tagte der gemeinsame Workshop von CLEPA und VREI zum Thema „Produkt –und Markenpiraterie“ am 24. Februar in Hannover.

09
02

Arbeitsgruppe „mein-autolexikon“ tagt in Köln

Zum dritten Mal tagten die Marketingexperten aus verschiedenen VREI e.V. Mitgliedsfirmen in Köln bei der Agentur msh&more zum Thema „mein-autolexikon.de“.

02
02

VREI zu Besuch bei Motor Service International

Auf Einladung von Vertriebsdirektor Sven-Eric Malmberg war Thomas Fischer in der Aftermarket-Zentrale von Motor Service International in Neuenstadt am Kocher, wo die Mitarbeiter sich zu einer Vertriebstagung getroffen hatten.

01
02

Norbert Neuhaus verlässt das Steering Committee

Norbert Neuhaus, Steering Committee Mitglied seit Gründung des VREI e.V. im Jahr 2002, legte sein Amt auf der letzten SC-Sitzung am 27. Januar nieder. Der Grund dafür liegt in seinem beruflichen Wechsel vom Mitgliedsunternehmen NGK Spark Plug Europe GmbH in den Vorstand der TROST AUTO TECHNIK SERVICE SE.