automechanika Workshop mit der Messe Frankfurt auf der IAA

Am 22.9. fand im Torhaus auf der Messe Frankfurt während der IAA der 2. Workshop zum Thema „Erhöhung der automechanika-Besucherfrequenz aus dem Inland“ statt. Die erste Sitzung der Arbeitsgruppe war VREI intern am 10. Juni.
Kompetente Vertreter der VREI-Mitgliedsfirmen Hella, Mahle, Schaeffler, Tenneco, Wahler und ZF diskutierten mit den automechanika Verantwortlichen der Messe Frankfurt über geeignete Maßnahmen mehr Inlandsbesucher zur nächsten automechanika im September 2010 zu bekommen.
Viele kreative Ideen wurden gefunden, von denen dann die vielversprechendsten Ansätze weiter ausgearbeitet wurden.
Am Ende waren alle Teilnehmer überzeugt ein zugkräftiges Konzept gefunden zu haben. Jetzt geht es daran diese Maßnahmen gezielt zu planen und die nötigen Angebote einzuholen.
Auf der nächsten VREI e.V. Mitgliederversammlung am 23.Oktober werden wir unseren Mitgliedern das umfangreiche Maßnahmenpaket vorstellen.

automechanika Workshop mit der Messe Frankfurt auf der IAA
Zimmer mit Ausblick: Tagungsraum Sunrise im 27. Stock des Torhauses auf dem Messegelände

Zurück