Stabwechsel im Steering Committee Vorsitz

Michael Söding, CEO von Schaeffler Automotive Aftermarket übernimmt zum 1. April 2019 den Vorsitz des Steering Committees bei AAMPACT. Seit 2010 ist er aktives Mitglied in diesem Gremium. Er folgt auf Arnd Franz, bislang Mitglied der Konzernleitung der Mahle GmbH, der das VREI Steering Committee seit 2010 geführt hat und nun auf eigenen Wunsch als COO Europe zum führenden internationalen Handelsunternehmen LKQ Corporation wechselt.
Auf der AAMPACT/ VREI Mitgliederversammlung am 27. März in Brüssel fand die Staffelübergabe im Beisein der Mitgliedsunternehmen statt. Für das langjährige, große Engagement im VREI e.V., bedankten sich die Mitglieder, die SC-Kollegen und der Vorstand bei Arnd Franz und Michael Söding und wünschen beiden einen guten Start in ihre neuen Aufgaben.
Zeitgleich mit der Namensänderung auf AAMPACT, ändert sich die Konstellation im Steering Committee. Der durch den Abschied von Arnd Franz frei gewordene Mitgliedsplatz im Steering Committee wird satzungsgemäß auf der nächsten Mitgliederversammlung durch Neuwahl eines Mitglieds besetzt. Auf Meldungen von interessierten Mitgliedern und Vorschläge für potenzielle Kandidaten freuen wir uns.

Zurück