VREI Arbeitsgruppe Social Media in Frankfurt

17.04.2018 17:38

Aktuelle Entwicklungen und Zukunftstrends standen im Mittelpunkt der diesjährigen Sitzung der Arbeitsgruppe Social Media im VREI e.V.
Neben dem Austausch über die Fortschritte und Erfahrungen der 20 Teilnehmer aus verschiedenen Mitgliedsfirmen in diesem Themenbereich gab es auch zwei Vorträge. Julia Gramse von Johnson Controls Autobatterie stellte die Social Media Aktivitäten von Varta näher vor. Anschließend ging und Marius Kaufhold als zertifizierter Google und facebook Trainer sehr detailliert auf die aktuellen Themen rund um die sozialen Netzwerke und Bewertungskriterien ein. Auf die vielen Fragen der Teilnehmer wusste er kenntnisreich zu antworten und sein Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen führte zu einer engagierten und lebhaften Diskussion. Alle Teilnehmer nahmen eine Reihe neuer Erkenntnisse mit. Der nächste Sitzungstermin wurde auch gleich festgelegt. Am 9. April 2019 treffen sich die Social Media Experten wieder.

Engagierte Diskussionen bei der Arbeitsgruppe in Frankfurt

Zurück